1. ich liebe ausreichenden Schlaf 8 Stunden + 2 Stunden Mittags oder 9 Stunden durchgängigen Schlaf
  2. liebe es neue Dinge zu lernen, das Problem ist dran zu bleiben. Es gibt einfach so viele tolle Sachen die ich lernen und anwenden möchte. Mir fehlt oft der Fokus um mich auf wenige zu konzentrieren
  3. Wenn ich mit meinen Gedanken abdrifte oder ziemlich nervös bin drehe ich mich Locken in die Haare. Sieht schick aus aber gut ist das bestimmt nicht
  4. Ich liebe es die kleinen 5 Cent Walzen in den unterschiedlichsten Orten zu drehen und so ein kleines Errinnerungsstück zu erhalten
  5. Ich habe das Schreiben für mich entdeckt durch die liebe Jurenka Jürk und die liebe Judith Sympatexterin 🙂 Vielen lieben Dank ihr beiden.
  6. Seit neusten beschäftige ich mich mit der Ayurvedischen Gesundheitslehre. Darüber werdet ihr in den nächsten Monaten auch den einen oder anderen Beitrag lesen.

Bald kommen noch mehr Fun Facts 😉